Dank der Microsoft Teams-Integration können Nutzer jetzt problemlos HubSpot-Aufgaben und -Tickets erstellen und direkt mit den entsprechenden Datensätzen in Microsoft Teams verknüpfen. Das macht die Zusammenarbeit in Teams jetzt noch einfacher!
Mit der Integration von Microsoft Teams wird es jetzt noch einfacher, in HubSpot Aufgaben und Tickets zu erstellen und direkt mit den entsprechenden Datensätzen in Teams zu verknüpfen. Sie können Aufgaben und Tickets direkt in Teams erstellen und verknüpfen, ohne zwischen den beiden Systemen hin- und herspringen zu müssen. Dadurch wird die Zusammenarbeit in Teams vereinfacht und Informationen gehen nicht verloren.
Sie haben zwei Möglichkeiten, um Aufgaben und Tickets in MS Teams zu erstellen:
Nach dem Erstellen wird die folgende Abschlussmeldung angezeigt.
Nachdem Sie die Aufgabe oder das Ticket erstellt haben, können Sie direkt über die Abschlussmeldung einige Schnellaktionen durchführen, wie zum Beispiel das Zuordnen zu einem HubSpot-Datensatz, das Aktualisieren von Notizen zu Aufgaben/Tickets, das Markieren von Aufgaben/Tickets als abgeschlossen oder das Veröffentlichen der Abschlussmeldung in einem Thread/Kanal, um die Teamkollegen auf dem Laufenden zu halten.
Mehr Informationen finden Sie in diesem HubSpot Wissensdatenbank-Artikel.
Die Integration von Microsoft Teams in HubSpot ist für alle Nutzer verfügbar, die von den Vorteilen dieser Funktion profitieren möchten:
Die Microsoft Teams-Integration von HubSpot ist für alle HubSpot-Kunden verfügbar.
Dank der Microsoft Teams-Integration können Teammitglieder nun ohne den Kontext zu verlieren, Konversationen schnell und einfach in Aufgaben und Tickets umwandeln. Nutzer, die mit einem Kunden in Microsoft Teams zusammenarbeiten, können problemlos eine Aufgabe für ein Follow-up oder ein Ticket für ein Problem erstellen, ohne dabei einen Schritt zu überspringen.
Lesen Sie hier mehr zu HubSpot Integrationen für den Bereich Marketing:
Hubspot Update (Integrationen): Neue, wichtige Apps für Marketing Hub