Bislang konnten Umfragen entweder auf allen Webseiten oder in einer angegebenen Liste von Webseiten genutzt werden. Es gab keine Möglichkeit, eine Liste von den Umfragen auszuschließen, sodass die Zielgruppe nur eingeschränkt genutzt werden konnte. Web-Umfragen (wie CSAT- und NPS-Umfragen) bieten viele Steuermöglichkeiten, um besser an die Zielgruppe heranzutreten. So können Sie beispielsweise bei der CSAT-Umfrage nur 50 % der Umfrage beim Scrollen der Seite anzeigen.
Mit dem neuen Update der CSAT- und NPS-Feedback-Umfragen stehen Ihnen nun mehr Möglichkeiten zur Verfügung, diese direkt an Ihre gewünschte Zielgruppe zu richten. Diese Möglichkeiten stellen wir Ihnen im folgenden vor.
Durch die Einführung dieses Updates nimmt HubSpot folgende Änderungen vor:
In der neuen Registerkarte “Targeting” können Sie folgende Optionen anpassen:
Achtung: Zugriff auf dieses Update haben alle Benutzer der von Service Hub Professional und Enterprise.
HubSpot ermöglicht durch die neue Funktion, dass besser kontrolliert werden kann, an welche Zielgruppe die Umfrage gerichtet wird. CSAT- und NPS-Web-Umfragen können zu bestimmten Zeitpunkten angezeigt werden, die Sie selbst bestimmen. Durch eine neue Registerkarte Targeting, können Sie entscheiden, Wer, Wo, Wann und wie oft die Umfrage erhält.