HubSpot führt den neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails ein. Mit dieser neuen Funktion können Content-Autoren jetzt mühelos ansprechende Betreffzeilen für ihre Kampagnen erstellen, um ihr E-Mail-Marketing zu optimieren.
Der Betreffzeilen-Assistent von HubSpot basiert auf Erkenntnissen und Best Practices und analysiert den Inhalt Ihrer Marketing-E-Mails, um daraufhin drei passende Betreffzeilen zu generieren. Es bedarf keiner weiteren Anweisungen für dieses Tool, einfach per Mausklick können Sie ansprechende Betreffzeilen erstellen.
Sie können die Betreffzeilen sowohl auf Ihrem Desktop als auch in der HubSpot Mobile-App generieren, um Ihre Marketing-E-Mails auch unterwegs optimal anzupassen.
Gut durchdachte, fesselnde und aussagekräftige Betreffzeilen spielen eine Schlüsselrolle bei der Steigerung der Öffnungsraten Ihrer E-Mails. Das Formulieren ansprechender Betreffzeilen ist eine der herausforderndsten Aufgaben, der sich E-Mail-Marketer täglich stellen müssen.
Der Betreffzeilen-Assistent von HubSpot unterstützt Sie effektiv bei der Erstellung ansprechender Betreffzeilen. Durch die schnelle Generierung von E-Mail-Betreffzeilen wird der Schreibprozess beschleunigt. Dank der Automatisierung dieses Vorgangs mit Hilfe von HubSpot-KI können Sie sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren, um Ihren Content zu erstellen und zu optimieren.
Auf dem Desktop:
Wenn Ihr E-Mail-Text weniger als 400 Zeichen umfasst, können Sie das Tool auch nutzen, um Anregungen für Betreffzeilen zu erhalten. Klicken Sie einfach auf "Generieren" und beschreiben Sie kurz den Inhalt Ihrer E-Mail.
In der HubSpot Mobile-App:
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen
Mit der Einführung des neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails können Content-Autoren mühelos ansprechende Betreffzeilen für ihre Kampagnen erstellen, was dazu beiträgt, das E-Mail-Marketing zu optimieren. Durch die Automatisierung dieses Prozesses und die Integration von Best Practices können Nutzer schnell und einfach fesselnde Betreffzeilen generieren, die die Öffnungsraten ihrer E-Mails steigern.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Wissensdatenbankaritkel.