Eine anschauliche Darstellung der Verbindungen zwischen verschiedenen Objekttypen, inklusive der Bezeichnungen und Einschränkungen für diese Verbindungen. Zusätzliche Informationen zu den Bezeichnungen der Verbindungen sind jetzt übersichtlicher im Datenmodellüberblick verfügbar. Zudem wurde von HubSpot eine neue spezielle Ansicht für diese Verbindungen hinzugefügt.
Zuordnungen können oft verwirrend sein. Das System wird durch Label und Limits noch komplexer, und HubSpots Kunden benötigen eine einfache Möglichkeit, um die Konfiguration und die Auswirkungen auf die Benutzer besser verstehen zu können.
So funktioniert es
Navigieren Sie zu "Berichte" > "Datenverwaltung" > "Datenmodell". Wählen Sie eine Objektkarte aus, beispielsweise "Kontakte". Hier werden Ihnen die konfigurierten Label angezeigt. Um weitere Informationen zu erhalten, bewegen Sie einfach den Mauszeiger über ein Label. Um die Zuordnungen anzuzeigen, klicken Sie entweder auf einen der Pfeile am Rand einer Karte oder auf ein Zuordnungslabel.
In der neuen Ansicht der Zuordnungen haben Sie die Möglichkeit, alle Label anzuzeigen, zwischen den verschiedenen Objekttypen hin- und herzuwechseln und die Zuordnungen sogar in umgekehrter Richtung darzustellen.
Hinweis: Wenn Sie die Zuordnungslimits konfigurieren möchten, können Sie nach der Beta-Version der Funktion "Zuordnungslimits konfigurieren" im Bereich "Frühzeitiger Zugriff" von HubSpot suchen.
Für wen ist dieses Update?
CMS Pro, CMS Enterprise, Marketing Pro, Marketing Enterprise, Ops Pro, Ops Enterprise, Sales Pro, Sales Enterprise, Service Pro, Service Enterprise.
Fazit
Die verbesserte Darstellung der Verbindungen zwischen verschiedenen Objekttypen, einschließlich klarer Bezeichnungen und Einschränkungen, sowie die Hinzufügung einer speziellen Ansicht durch HubSpot erleichtern Kunden die Navigation in einem komplexen System. Die Möglichkeit, durch einfaches Hovern über Labels und gezieltes Klicken auf Zuordnungen im Datenmodellüberblick zusätzliche Informationen abzurufen, trägt dazu bei, die Konfiguration und Auswirkungen für die Benutzer verständlicher zu machen.