Um den Zugriff auf umfangreiche Exportdaten zu beschleunigen, werden nun große Exporte in mehreren Dateien innerhalb einer ZIP-Datei bereitgestellt. Dadurch stehen die Daten schneller zur Verfügung. Früher dauerte es oft mehrere Tage, bis solche Exportvorgänge abgeschlossen waren oder sie wurden sogar abgebrochen.
Vor dieser Änderung dauerte es oft mehrere Tage, um besonders umfangreiche Exporte zu bearbeiten, und manchmal wurden sie sogar abgebrochen, sodass Kunden die exportierten Daten nicht erhielten. Es kam auch vor, dass Kunden Probleme hatten, die Daten in Excel zu verarbeiten, abhängig vom gewählten Dateiformat. Dank dieser Änderung können Kunden jetzt ihre Daten zuverlässig und schneller aus dem CRM exportieren.
So funktioniert es
Bevor ein überdurchschnittlich großer Export gestartet wird, wird jetzt die folgende Warnmeldung angezeigt:
Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Bedingungen, unter denen ein Export aufgeteilt wird. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Dateiformate unterschiedliche Zeilenbeschränkungen aufweisen.
Diese Änderung stellt sicher, dass exportierte Daten nicht mehr abgeschnitten werden, sobald das Limit überschritten wird. Stattdessen werden die Daten automatisch auf mehrere Dateien verteilt.
Hinweis: Exporte über HubSpots API bleiben von dieser Änderung unberührt.
Für wen ist dieses Update?
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen.
Fazit
Durch die Bereitstellung großer Exporte in mehreren Dateien innerhalb einer ZIP-Datei werden Daten nun schneller verfügbar gemacht, wodurch Probleme mit langen Wartezeiten oder abgebrochenen Exportvorgängen behoben werden. Kunden können nun ihre Daten zuverlässig und schneller aus dem CRM exportieren, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung führt und sicherstellt, dass keine Daten verloren gehen.