Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, bedingte Eigenschaftsoptionen im gesamten CRM festzulegen. Dadurch können Sie die Auswahlmöglichkeiten für eine bestimmte Eigenschaft basierend auf dem Wert einer anderen Eigenschaft einschränken.
Beispielsweise können Sie nun festlegen, dass für die Rolle nur der Technische Leiter, Techniker und Technischer Direktor angezeigt werden, wenn die Abteilung auf Technik festgelegt ist.
Mit dieser Funktion wird die Dateneingabe optimiert, indem Administratoren die Möglichkeit haben, Benutzern nur relevante Eigenschaftsoptionen anzuzeigen. Dadurch erhalten Administratoren eine bessere Kontrolle über die Datenqualität, da sie Benutzer auf nicht übereinstimmende Optionen hinweisen und verhindern können, dass inkorrekte Optionen gespeichert werden. Diese Funktion erleichtert die Verwaltung von Daten und sorgt für eine effizientere Nutzung des CRM-Systems.
Um diese Einstellung vorzunehmen, navigieren Sie zu den "Eigenschaftseinstellungen" und wählen Sie die Option "Eigenschaft bearbeiten".
Formular „Datensatz erstellen“: Sobald ein Benutzer einen neuen Datensatz erstellt, wird dieser erst gespeichert, wenn die steuernden und abhängigen Optionen entsprechend den konfigurierten bedingten Eigenschaftsoptionen übereinstimmen.
Datensatzseite/Indexseite:
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Diese neue Funktion im CRM erlaubt es, bedingte Eigenschaftsoptionen zu definieren, was eine gezieltere Datenpflege ermöglicht. Dadurch erhalten Administratoren eine bessere Kontrolle über die Datenqualität und die Nutzer sehen nur relevante Optionen, was die Effizienz der Dateneingabe verbessert. Diese Funktion erleichtert die Datenverwaltung und fördert eine effizientere Nutzung des CRM-Systems, indem sie eine Anpassung der verfügbaren Optionen je nach den eingestellten Bedingungen ermöglicht.