Administratoren können nun auf eine neue Registerkarte zugreifen, die einen Kalender und eine Tabelle mit anstehenden Produktveröffentlichungen bietet, um sich über zukünftige Updates zu informieren.
Admins können sich auf Updates vorbereiten und einen besseren Überblick über neue Funktionen gewinnen, indem sie eine spezielle Registerkarte mit Kalender- und Tabellenansicht der bevorstehenden Versionen nutzen.
Öffnen Sie den Veröffentlichungszeitplan, indem Sie auf die Registerkarte „Für die Veröffentlichung geplant“ in den Produkt-Updates klicken. Wählen Sie zwischen der Kalender- oder Tabellenansicht, um die Updates und deren genaue Veröffentlichungstermine zu sehen.
Alle HubSpot-Produkte und -Editionen
Das neue Feature, das Administratoren eine spezielle Registerkarte zur Verfügung stellt, bietet einen klaren Vorteil zur Vorbereitung auf bevorstehende Produktveröffentlichungen. Durch die Kalender- und Tabellenansicht können Admins einen umfassenden Überblick über neue Funktionen und ihre Freigabedaten erlangen. Der Zugriff erfolgt einfach über die Registerkarte „Für die Veröffentlichung geplant“ in den Produkt-Updates, wobei die flexible Wahl zwischen der Kalender- oder Tabellenansicht eine individualisierte Informationsdarstellung ermöglicht. Dieses Update unterstützt Admins dabei, sich effizient auf neue Versionen einzustellen und die Planung zu optimieren.