Administratoren können mit der Funktion zur Anpassung der Vorschauseitenleiste benutzerspezifische Ansichten für die Seitenleistenvorschau basierend auf Objekttypen und Teams erstellen.
In der Seitenleistenvorschau, die normalerweise in der Index- oder Board-Ansicht zu finden ist, erhalten Sie eine kompakte Zusammenfassung eines Datensatzes, ohne die aktuelle Seite verlassen zu müssen. Fehlen diese Informationen in der Vorschau, erfordert es einen Klick auf den Datensatz, um die benötigten Informationen zu finden und die geplante Aktion durchzuführen. Dieser zusätzliche Schritt ist ineffizient und verursacht einen Verlust wertvoller Arbeitszeit.
Durch die Vorschau der Seitenleistenanpassung können Administratoren ihren Teams die passenden Informationen zur richtigen Zeit liefern, um ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und ihren Kunden ein verbessertes Erlebnis zu bieten.
Als Administrator eines HubSpot-Produkts haben Sie die Möglichkeit, das Design und den Inhalt der Seitenleistenvorschau individuell anzupassen. Für jeden Objekttyp:
Administratoren haben die Möglichkeit, im Editor der Seitenleistenvorschau:
Nach dem Speichern öffnet sich die benutzerdefinierte Ansicht der Seitenleistenvorschau, die die wesentlichen Informationen hervorhebt, die für die Arbeitsaufgaben benötigt werden.
Achten Sie auf Folgendes:
CMS Enterprise, CMS Pro, CMS Starter, Commerce, alle HubSpot-Produkte und -Stufen, Marketing Enterprise, Marketing Pro, Marketing Starter, Ops Enterprise, Ops Pro, Ops Starter, Sales Enterprise, Sales Pro, Sales Starter, Service Enterprise, Service Pro, Service Starter
Die Funktion zur Anpassung der Vorschauseitenleiste ermöglicht es Administratoren, benutzerspezifische Ansichten zu erstellen, um wichtige Informationen kompakt darzustellen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Durch diese Anpassung können Teams die benötigten Informationen schneller finden und ihre Effizienz steigern, was letztendlich zu einem verbesserten Kundenerlebnis führt.