Es wurden folgende Änderungen vorgenommen:
Mit diesem Update können Mitarbeiter Änderungen von Ticket- oder Konversationsstatus einfach und schnell durchführen, da die Funktion Konversationen und Tickets synchronisiert.
Innerhalb des Konversations-Thread können Sie über die Symbolleiste Ticket-Status oder Pipeline abändern. Konversationen und Tickets hängen durch eine Synchronisation zusammen: Beim Schließen oder manuellem Öffnen einer Konversation wird auch automatisch das Ticket geschlossen oder wieder geöffnet.
Achtung: Außerdem ist es möglich, dass eine Konversation geschlossen wird aber das zugehörige Ticket weiterhin geöffnet bleibt. Hierfür können Sie unter Mehr die Konversation schließen.
Quelle: HubSpot
Bislang konnten Sie Konversationen zwar löschen, jedoch war es nicht möglich auch die Tickets zu löschen. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot, dass Sie Ihre Tickets im Postfach löschen aber auch wiederherstellen können.
Zum Löschen eines Tickets klicken Sie unter Mehr auf In den Papierkorb verschieben. Aber Achtung: Löschen sie ein Ticket, wird auch die zugehörig Konversation gelöscht!
HubSpot ermöglicht durch dieses Update die einfachere Verwaltung von Tickets und Konversationen innerhalb des Postfaches. Unter anderem können Sie folgende zwei Aktionen nun ausführen: Löschen und Wiederherstellen von Tickets und Ändern des Ticket-Status im Postfach.