Mit dem Dashboard erhalten Sie einen umfassenden Überblick zur Performance Ihrer Seiten. Hierbei werden folgende Kennzahlen angezeigt:
Quelle: HubSpot
Die Kennzahlen enthalten auch einen Indikator, um die Entwicklung im Vergleich zu vorherigen Zeiträumen zu prüfen. Außerdem ist ein Diagramm zur Performance zu finden. Um genauere Ergebnisse zu erzielen, können Sie außerdem nach einzelnen Seiten aufschlüsseln. Die untere Tabelle ist mit allen Seiten sortierbar. Somit können Sie für jede Seite beispielsweise die beste und schlechteste Performance anzeigen. Es können bis zu 10 Einzelseiten ausgewählt werden.
Nachdem beide Schritte abgeschlossen sind, klicken Sie unter Marketing auf Webseite und SEO. Dort können Sie dann die Registerkarte Analysieren aufrufen.
HubSpot bietet mit dieser Funktion eine Möglichkeit, die Performance Ihrer Seiten direkt in HuSpot zu prüfen und zu analysieren. Hierfür sind lediglich die Installation der Google Search Console und das Hinzufügen der Eigenschaften in HubSpot erforderlich.