Jetzt haben Kunden die Möglichkeit, eine kurze Zusammenfassung ihrer Anruftranskripte zu erstellen und davon zu profitieren.
Die Transkripte bieten Kunden die Möglichkeit, auf einfache Weise den gesamten Inhalt ihrer Anrufprotokolle zu erfassen. Anstatt stundenlang Transkripte zu lesen und nach relevanten Informationen zu suchen, können sie nun dank dieser neuen Funktion in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick erhalten. Die Transkripte werden automatisch analysiert und die wichtigsten Informationen werden in einer kompakten Zusammenfassung präsentiert.
Durch die schnelle Analyse und Zusammenfassung der Anrufe können Mitarbeiter ihre Zeit effizienter nutzen. Sie müssen nicht mehr jeden Anruf einzeln durchgehen und wichtige Informationen manuell extrahieren. Stattdessen können sie sich auf die Zusammenfassungen verlassen, um schnell die relevanten Details zu erfassen und ihre Arbeit effektiver zu erledigen.
Diese neue Funktion ist besonders nützlich für Unternehmen mit einem hohen Anrufaufkommen, bei denen die Durchsicht langer Transkripte zeitaufwendig sein kann. Sie ermöglicht es den Mitarbeitern, sich auf die wichtigen Informationen zu konzentrieren und ihre Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bietet sie Kunden die Möglichkeit, den vollen Nutzen aus ihren Anrufprotokollen zu ziehen und den Kontext ihrer Interaktionen besser zu verstehen.
So funktioniert es
- Verfügbar für Kunden mit Sales- und Service Hub Professional oder Enterprise
- Um diese Funktion zu nutzen, müssen bestimmte Einstellungen aktiviert sein:
So erstellen Sie eine kompakte Zusammenfassung:
- Besuchen Sie die Hauptseite der Anrufdatensätze und navigieren Sie zur Registerkarte Aufgezeichnete Anrufe, um nach einem Anruf mit einem Transkript zu suchen.
- Wählen Sie in der Vorschau des Anrufs oder auf der Seite zur Überprüfung des Anrufs die Option Anrufzusammenfassung generieren, um Ihre Zusammenfassung zu erstellen.
- Benutzer haben die Möglichkeit, die Zusammenfassung optional erneut zu generieren.
Für wen ist dieses Update?
Sales Pro, Sales Enterprise, Service Pro, Service Enterprise.
Fazit
Kunden können nun durch kurze Zusammenfassungen ihrer Anruftranskripte einen effektiveren Nutzen aus ihren Anrufprotokollen ziehen. Diese neue Funktion, verfügbar für Sales- und Service Hub Professional oder Enterprise Kunden, verbessert die Effizienz der Mitarbeiter, indem sie eine schnelle Analyse und Zusammenfassung von Anrufen ermöglicht.