HubSpot hat nun die Möglichkeit eingeführt, Audiokommentare für Blog-Beiträge zu nutzen. Mit dieser Funktion können Blog-Inhalte mithilfe eines eingebetteten Moduls in Text-to-Speech-Audio umgewandelt werden. Darüber hinaus steht eine breite Auswahl an Stimmen zur Verfügung, aus denen Sie für Ihren Audio-Content wählen können.
Content-Autoren erhalten somit die Möglichkeit, ihre Blogbeiträge in Audiodateien umzuwandeln, um sie für Nutzer zugänglich zu machen, die eine Vorliebe für gesprochenen Text haben.
Nachdem Sie Ihren Blogbeitrag veröffentlicht haben, wird ein neues Modalfenster eingeblendet, das Sie darauf hinweist, dass Sie eine Text-to-Speech-Audioversion Ihres Beitrags einfügen können. Alternativ können Sie die Optionen für den Beitrag auch in den Einstellungen für Blogbeiträge anzeigen lassen.
Hören Sie sich eine Audiovorschau an und passen Sie den Text bei Bedarf an. Generieren Sie dann eine Audiodatei und integrieren Sie sie in Ihren Blogpost.
Ein Erfolgsbanner wird präsentiert, sobald das Audiomodul erfolgreich zu Ihrem Blog-Beitrag hinzugefügt wurde.
Falls die Vorlage kein Audiomodul enthält, wird in den Einstellungen ein Banner mit Anleitungen für Ihr Entwicklungsteam eingeblendet.
Weitere Details sind in HubSpots Wissensdatenbank verfügbar.
CMS Pro, CMS Enterprise, Marketing Pro, Marketing Enterprise
Mit der Einführung von Audiokommentaren für Blog-Beiträge bietet HubSpot Autoren die Möglichkeit, ihre Inhalte in gesprochenen Text umzuwandeln und somit einer breiteren Nutzerbasis zugänglich zu machen. Durch die einfache Integration von Text-to-Speech-Audio in Blogposts können Autoren ihre Inhalte an Hörer anpassen und so die Reichweite und Zugänglichkeit ihrer Beiträge erhöhen.