Nachdem HubSpot bereits die Kommentarbenachrichtigungen in Marketing Hub, CMS Hub und Workflows aktualisiert haben, führt HubSpot nun auch Upgrades für Benachrichtigungen ein, die im CRM hinterlassen werden.
Die Optimierungen lassen sich in drei Kategorien unterteilen:
Bislang waren die Benachrichtigungs-E-Mails über Kommentare sehr knapp gehalten und enthielten nur wenige Informationen über den betreffenden Kommentar, über den der Empfänger informiert wurde.
Früher mussten die Nutzer sich jedes Mal bei HubSpot anmelden, um den kompletten Kontext des Kommentars zu erfahren, über den sie benachrichtigt wurden, da diese Informationen nicht direkt in der Benachrichtigung enthalten waren. Jetzt bieten die E-Mails jedoch folgende Informationen:
Hier finden Sie weitere Details zur Nutzung der Kommentarfunktion im CRM.
Um sicherzustellen, dass Sie diese Benachrichtigungen erhalten, navigieren Sie zu Ihrem HubSpot-Portal und öffnen Sie die Einstellungen. Gehen Sie dann zu "Benachrichtigungen" und wählen Sie die Option "E-Mail". Vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden 2 Benachrichtigungseinstellungen aktiviert haben. Weitere Informationen finden Sie in der Wissensdatenbank hier.
Für Kunden, die in ihrem Postfach spezielle Filter für diese Benachrichtigungen eingerichtet haben, sind die neuen E-Mails mit folgendem Betreffzeilen-Format versehen.
Neue Kommentare zum
Beispiel 1: Neue Kommentare zum Unternehmen „Acme Corporation“
Beispiel 2: Neue Kommentare zum Kontakt „Wile E. Coyote“
Feedback und Anregungen zur Verbesserung sind bei HubSpot jederzeit willkommen. Sie können Ihre Meinung über diese 1-Frage-Feedback-Umfrage teilen und dazu beitragen, dass HubSpot in Zukunft noch besser wird.
Weitere Informationen finden Sie in der Wissensdatenbank
Alle Hubs und Stufen.
Mit diesen Upgrades können Nutzer jetzt den gesamten Kontext interner Gespräche abrufen, ohne sich jedes Mal bei HubSpot anmelden zu müssen. Dadurch wird der Zugriff auf relevante Informationen noch einfacher und effizienter.