Die rechte Seitenleiste in CRM-Datensätzen lässt sich nun individuell anpassen. Blenden Sie so die wichtigsten Informationen für Ihr Team ein oder aus.
Bisher war es nicht möglich, die Inhalte der rechten Seitenleiste in CRM-Datensätzen einzuschränken. Mit diesem Update können Sie als Administrator nun die Seitenleiste ganz nach den Anforderungen Ihrer Teams konfigurieren.
So funktioniert es
So konfigurieren Sie die Standard-Seitenleiste:
- Gehen Sie in den Einstellungen zur Registerkarte Anpassung von Datensätzen.
- Klicken Sie auf Rechte Seitenleiste anpassen.
- Wählen Sie Standardmäßige rechte Seitenleiste bearbeiten aus, um eine Seitenleistenansicht für alle Benutzer zu erstellen.
- Wählen Sie die Karten aus, die Sie anzeigen möchten, und legen Sie die Reihenfolge fest, in der sie angezeigt werden sollen.
Nach dem Speichern wird allen Benutzern die angepasste rechte Seitenleiste angezeigt.
So konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte Seitenleiste für ein bestimmtes Team:
- Gehen Sie in den Einstellungen zur Registerkarte Anpassung von Datensätzen.
- Klicken Sie auf Rechte Seitenleiste anpassen.
- Wählen Sie Seitenleiste erstellen unter Benutzerdefinierte rechte Seitenleiste aus, um eine teamspezifische Seitenleiste zu erstellen.
- Benennen Sie Ihre benutzerdefinierte Seitenleiste und weisen Sie die Teams zu, denen sie angezeigt werden soll.
- Wählen Sie die anzuzeigenden Karten aus und legen Sie die Reihenfolge fest, in der sie angezeigt werden sollen.
Nach dem Speichern wird allen Benutzern in den ausgewählten Teams die angepasste rechte Seitenleiste angezeigt.
Achtung: Nur Benutzer mit Berechtigungen für den Account-Zugriff können die rechte Seitenleiste konfigurieren.