HubSpot hat das Verfahren aktualisiert, mit dem Ihr Logo automatisch an neue Angebotsvorlagen angepasst wird. Lesen Sie in diesem Artikel wie Sie sicherstellen können, dass Ihr Logo auch in Zukunft richtig angezeigt wird.
Neue Funktion im Detail
Ihr Logo wird nun nicht mehr aus Ihren Website-Einstellungen übernommen, sondern aus Ihrem Brand-Kit in den Standardeinstellungen für Marken. Es bleibt wie gewohnt möglich, Ihr Logo im Vorlageneditor zu überschreiben.
Worauf Sie nun achten sollten
Haben Sie eine benutzerdefinierte Angebotsvorlage mit „Basic“, „Modern“ oder „Original“ erstellt? Dann öffnen Sie diese im Editor für benutzerdefinierte Angebotsvorlagen. Prüfen Sie die Angebotsvorlage auf eventuelle Änderungen an Ihrem Logo-Modul. Diese Aktualisierung wirkt sich nicht auf aktuell bestehende Angebote aus.
Fazit
Achten Sie darauf, dass Ihr Logo in den Standardeinstellungen für Marken korrekt hinterlegt ist. Prüfen Sie Ihre Angebotsvorlagen, ob sich Änderungen an Ihrem Logo aus diesem Update ergeben haben.