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Hinzufügen von Kontakten zu einem GoToWebinar mit HubSpot-Workflows

Geschrieben von Jana Häbel | 24.11.2020

Mit dieser neuen Funktion haben Sie jetzt die Möglichkeit, über eine neue Workflow-Erweiterung Kontakte zu einem GoToWebinar-Meeting hinzuzufügen.
Sie können die Anmeldung und Registrierung von Kontakten zu bevorstehenden Webinaren automatisch von HubSpot-Workflows aus verwalten - Sie müssen keine Zeit mehr für die manuelle Verwaltung der Anmeldung und Registrierung für Webinare aufwenden.


Sobald Sie eine GoToWebinar-Veranstaltung erstellt haben, wird sie auf der HubSpot-Einstellungsseite auf der Registerkarte "Bevorstehende Webinare" angezeigt. Alle Webinare, bei denen das Kontrollkästchen "Sync" aktiviert ist, können HubSpot-Workflows für die Anmeldung und Registrierung von Webinar-Teilnehmern verwenden.



In kontaktbasierten HubSpot-Workflows können Sie dann die Kontakteigenschaften auswählen, um die Anmeldung im Workflow auszulösen, die GoToWebinar-Aktion "Kontakt zum Webinar hinzufügen" auswählen und das synchronisierte Webinar auswählen, um diesen Workflow zu erstellen. Und das war's, Ihre Workflow-Konfiguration ist abgeschlossen.

Sie können die Liste der für dieses Webinar angemeldeten Kontakte in HubSpot anzeigen und die Anzahl der Kontakte sehen, die sich über den Workflow in GoToWebinar registriert haben.





Sie können auch alle Probleme oder Fehler einsehen, die im Protokoll der Workflow-Aktionen in HubSpot markiert sind.

Dieses Update ist für Professional- und Enterprise-HubSpot-Kunden verfügbar.