Benutzer können jetzt Anhänge im Kommentarbereich des Posteingangs hinzufügen.
Viele Benutzer haben um die Möglichkeit gebeten, Anhänge zu ihren Kommentaren hinzuzufügen, um die interne Kommunikation im Team zu bereichern. Durch das Hinzufügen von Anhängen zu Kommentaren können die Mitarbeiter sicherstellen, dass ihre Teamkollegen über alle relevanten Informationen verfügen, was zu kürzeren Bearbeitungszeiten und einem ganzheitlicheren Kundenerlebnis führt.
Viele Benutzer haben um die Möglichkeit gebeten, Anhänge zu ihren Kommentaren hinzuzufügen, um die interne Kommunikation im Team zu bereichern. Durch das Hinzufügen von Anhängen zu Kommentaren können die Mitarbeiter sicherstellen, dass ihre Teamkollegen über alle relevanten Informationen verfügen, was zu kürzeren Lösungszeiten und einer besseren Kundenerfahrung führt.
Klicken Sie im Posteingang auf das Kommentarfeld. Sie sehen dann das Büroklammer-Symbol.
Klicken Sie auf die Büroklammer, und die folgende Eingabeaufforderung erscheint:
Wählen Sie nun aus, welche Anlage Sie anhängen möchten.