Mit der Möglichkeit, Benutzer zu mehreren Teams hinzuzufügen, können Sie nun sicherstellen, dass alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens – auch diejenigen, die außerhalb Ihres Unternehmens für Sie arbeiten – Zugriff auf die richtigen Assets haben.
Sie sind sich nicht sicher, warum Sie einen Nutzer zu mehreren HubSpot-Teams hinzufügen sollten?
Ein erfolgreicher Kundenbetreuer wechselt vom Tier 1 zum Tier 2 Support und benötigt Zugang zu den Tickets beider Teams.
Navigieren Sie zu Einstellungen > Benutzer & Teams. Bearbeiten Sie einen vorhandenen Benutzer oder erstellen Sie einen neuen. Klicken Sie unter dem Namen des Benutzers auf die Dropdown-Liste "Teams". Mit diesem Update sehen Sie nun einen Bereich für "Zusätzliche Teams".
Jeder Benutzer kann zusätzlich zu seinem Hauptteam bis zu fünf weitere Teams haben. Als Mitglied eines zusätzlichen Teams hat ein Benutzer Zugriff auf die Assets/Datensätze, die diesem Team gehören oder ihm zugeordnet sind. Beachten Sie, dass sie dadurch nicht für die Aufnahme in Berichte (z. B. Deal-Attribution), Routing (z. B. Lead-Rotation) oder Benachrichtigungen (z. B. an alle Mitglieder eines Teams senden) geeignet sind.
Zusätzliche Teams sind jetzt für alle Professional und Enterprise HubSpot Accounts über die verschiedenen Ebenen hinweg verfügbar.