Sie möchten sicherlich, dass Ihre Blog-Inhalte gefunden werden, und dass potenzielle Käufer über Ihr Produkt oder Ihre Lösung sprechen. Wo ist einer der beliebtesten Orte, der jeden für dieses Gespräch begeistert? – Twitter.
Für eine lange Zeit war Twitter eine gute Möglichkeit, sich mit ähnlich gesinnten Menschen zu verbinden, die Sie entweder bereits kannten oder bis dahin noch nicht kannten. Das Teilen von Inhalten ist wie das Teilen unserer Gedanken, Meinungen oder Interessen. Aber wenn es um Ihr Geschäft geht, wollen Sie, dass Leser mit Ihren Neuerungen interagieren und Ihre Inhalte lesen.
HubSpot unterstützt nun die großen Bild-Twitternachrichten. Die größeren Posts helfen Ihnen dabei, mehr Interaktionen von Follower zu erhalten, während diese durch Ihren Feed scrollen. Sie müssen auch keine zusätzlichen Bilder für das Teilen auf Twitter entwerfen.
Auf dem folgenden Bild sehen Sie die vorherige kleinere über HubSpot gesendete Twitternachricht. In diesem Beispiel gibt es links ein kleines Bild und rechts davon etwas Text.
Im neuen großen HubSpot Twitternachrichten-Format ist das Bild viel größer und verschiebt den Text unter das Bild. Beide Twitternachrichten funktionieren auf die gleiche Weise: Wenn ein Benutzer auf sie klickt, werden sie über einen Link zu dem Inhalt weitergeleitet.
Jeder Blog-Inhalt, der in HubSpot erstellt wurde und automatisch oder manuell über das neue Social Media Tool geteilt wird, verwendet dieses große Twitternachrichten-Format. Wenn Sie einen Teil des Inhaltes gerne als Foto anstelle dieses neuen Formates teilen möchten, folgen Sie den folgenden Anweisungen:
Dieses Update ist jetzt für alle HubSpot Marketingkunden verfügbar.
Möchten Sie regelmäßig über die neusten Updates der HubSpot Software informiert werden? Dann registrieren Sie sich für den deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog und Sie erhalten alle Neuerungen bequem in Ihren Posteingang.