Wir freuen uns, Ihnen eine neue Facebook-Anzeige und HubSpot-Integration vorzustellen. Sie ermöglicht die Erstellung von Facebook Lead Ads, das Tracking und die Synchronisation sowohl in HubSpot Marketing Free als auch in der kostenpflichtigen Version.
Dieses Update ermöglicht es Hubspot Nutzern, Facebook-Anzeigen in HubSpot zu schalten. Und das Ganze sogar ohne zusätzliche Kosten. Beachten Sie aber, dass diese neue Funktion unabhängig vom Anzeigen Add-On ist. Das Anzeigen Add-On bleibt weiterhin eine kostenpflichtige Funktion.
Diese Integration ist eine exklusive Variante von Facebook Lead Ads. Es ist eine neuere Art von Facebook-Anzeigen, die speziell für ein SMB und B2B Publikum entwickelt wurde. Die Anzeigen verfügen über eine starke CTA, verwenden Facebook-Daten, um Formulare automatisch zu füllen, und mit der installierten Integration übertragen sie diese Leads sofort in HubSpot. Dies erhöht die Konversionen für Mobile und hilft dabei, das Mobile Marketing für B2B-Marketer erfolgreicher zu machen. Facebook zeigt Ihre Lead Ads nur dem wirklich für Sie relevanten Publikum - hinweg über Desktop, mobiler App und Instagram.
Beinahe jeder auf der Welt ist bei Facebook und den zugehörigen sozialen Netzwerken wie Instagram, WhatsApp und Messenger angemeldet. Mit diesen Netzwerken verbringen Menschen die meiste Zeit online. Im Durchschnitt nimmt Facebook 50 Minuten unseres Tages ein. Dabei überwiegt mittlerweile die mobile Nutzung. Wir verbringen rund 80% unserer Zeit in den sozialen Netzwerken über die mobile Nutzung. Aber das mobile Social Marketing hat einen niedrigen ROI für B2B Marketer. Während der mobilen Nutzung ist die Konvertierung durch Formulare sehr gering. Lead Ads geben Marketern den Zugang zu einer durch AI (Artificial Intelligence) wirkungsvollen Zielgruppenansprache und automatischer Befüllung von Formularen mit Facebook-Daten. Die Integration macht die mobile Nutzung wirklich nützlich für das B2B Marketing, teilweise sogar besser als die Desktop-Nutzung. Erfahren Sie mehr darüber.
HubSpot Kunden sehen unter "Content" nun die Option "Ads", wo sie eine Facebook-Anzeige innerhalb von HubSpot erstellen können. Sie sollten es versuchen. Wenn sie zu Ads navigieren, erscheint ein Pop-up-Fenster. Dieses Fenster ist eine neue Art von Integration, die Facebook mit HubSpot entwickelt hat. Es vereinfacht den Erstellungsprozess und führt die Benutzer direkt in die Lead Ad-Erstellung. Sobald Sie eine Anzeige erstellen, eine Zielgruppe auswählen und ein Budget einstellen, wird sie dem ausgewählten Publikum angezeigt. Benutzer müssen kein vorhandenes Facebook-Anzeigenkonto haben, um loszulegen. Eine Lead Ads Hilfe finden Sie hier.
Leads, die von Lead Ads generiert werden, werden direkt in HubSpot eingefügt. Dies ermöglicht es den Benutzern sofort, heiße Leads zu pflegen, sobald sie in HubSpot sind, was wiederum die Wahrscheinlichkeit eines Abschlusses erhöht. Neue Leads werden aussehen, als hätten sie ein Formular ausgefüllt. Dies ermöglicht es dem Marketing-Kunden, Workflows einzurichten, um die Lead-Pflege zu automatisieren. HubSpot Marketing Free Benutzer können diese neuen Leads leicht den Vertriebsmitarbeitern zuordnen, damit sie anrufen können.
Kunden erhalten grundlegende Ergebnisberichte für ihre Lead Ads in HubSpot. Diese zeigen Ihnen die Reichweite Ihrer Anzeigen, die generierten Kontakte und Kunden.
Die Integration Facebook Lead Ads ist für alle Kunden kostenlos.
Die HubSpot Ads Funktion ist kostenlos aber unabhängig vom HubSpot Ads Add-On. Kunden mit dem Add-On verfügen über beides.
Erfahren Sie auf unserem Inbound Marketing Blog mehr über Anzeigen im Inbound Marketing.