Eine vollständig überarbeitete Version der Sequenzen ist jetzt für alle Kunden des Sales and Service Hub Professional und Enterprise verfügbar. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerungen.Die neuesten Aktualisierungen geben Vertriebsmitarbeitern die Freiheit
Die neuesten Verbesserungen der Sequenzen machen es für Vertriebsmitarbeiter einfacher und effizienter, nicht nur ihren Verkaufsprozess zu automatisieren, sondern ihren Verkaufsprozess mit mehr Flexibilität und Kontrolle als je zuvor durchzuführen.
Vertriebsmitarbeiter können jetzt bis zu 50 Kontakte gleichzeitig in eine Sequenz eintragen. Kontakte, die sich nicht mehr angemeldet oder abgemeldet haben oder derzeit in einer Sequenz angemeldet sind, werden entfernt, bevor ein Vertreter auf den Anmeldebildschirm gebracht wird:
Beim Erstellen einer Sequenz haben Sie nun die Möglichkeit, die Sequenz nach Abschluss der Aufgabe anzuhalten. Standardmäßig wird eine Sequenz bei nicht erledigten Aufgaben angehalten:
Beachten Sie, dass sich das Verhalten von Sequenzen, die vor dieser Aktualisierung erstellt wurden, NICHT ändert.
All diese Verbesserungen bringen auch eine neue Sendebegrenzung für Sequenzen mit sich. Anstatt die Benutzer auf 150 Anmeldungen/Tag zu beschränken, werden die Limits auf 500 automatisierte 1:1-E-Mail-Sendungen pro Tag in Professional und 1000 automatisierte 1:1-E-Mail-Sendungen pro Tag in Enterprise erhöht.
Diese Änderung ermöglicht mehr Flexibilität bei der Registrierung von Sequenzen. Gleichzeitig werden die erforderlichen Schutzmaßnahmen zur Verhinderung von Spam-E-Mail-Verhalten und den daraus resultierenden Auswirkungen, wie z.B. eine geringere Zustellbarkeit von E-Mails, weiterhin beibehalten.
Zur Förderung einer verantwortungsvollen Sequenzversendung haben wir auch neue "Sender Score Reports" eingeführt, die einen Einblick in die durchschnittliche Sequenzleistung eines Mitarbeiters geben sollen:
All diese Aktualisierungen sind jetzt für Kunden des Sales and Service Hub Professional und Enterprise verfügbar.