HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Problemlose Erstellung von LinkedIn Lead Gen Ads innerhalb von HubSpot

Geschrieben von Marlene Flickinger | 5.11.2019

Als LinkedIn Lead Gen Ads veröffentlichte, waren wir begeistert, wie einfach es ist, ein Formular in den Inhalt zu integrieren. Außerdem wurde dieses Formular direkt mit Informationen aus dem LinkedIn-Profil eines Leads gefüllt. Heute macht es uns HubSpot noch einfacher, Ads zur Lead Generierung zu erstellen, indem sie direkt in die Werbetools von HubSpot integriert wurden.

Jetzt können Sie Lead Gen Ads erstellen, ausrichten und veröffentlichen, ohne HubSpot zu verlassen! Alle Konvertierungsdaten und Kontakte werden automatisch mit Ihrer HubSpot-Berichts- und Kontaktdatenbank synchronisiert. Außerdem erhalten Sie mit den vorgefertigten Details von LinkedIn detaillierte und genaue Daten für jeden Lead.

So funktioniert's

Klicken Sie innerhalb des Anzeigentools auf Kampagne erstellen. Hier sehen Sie nun die Möglichkeit, zusätzlich zur Facebook-Lead-Anzeige eine LinkedIn-Lead-Gen-Kampagne zu erstellen.



Der Entstehungsprozess für LinkedIn Lead Gen Ads ist ähnlich dem Entstehungsprozess für Facebook Lead Ads. Mit LinkedIn Anzeigen zur Lead Generierung können Sie Beschäftigungsinformationen in Ihren Anzeigen nutzen, die auf den aktuellen Arbeitgeber, die Berufsbezeichnung und vieles mehr ausgerichtet sind.

Die Möglichkeit Lead Ads direkt in HubSpot zu erstellen, ist jetzt für alle Nutzer des HubSpot-Anzeigentools verfügbar.