Würden Sie gerne noch mehr mit Ihren Seitenbesuchern interagieren? Die neueste Erweiterung von "Messages" innerhalb des Sales-Tools wird Ihnen dabei helfen.
Dieses HubSpot Update ermöglicht es Ihnen, Ihre Online-Verfügbarkeit festzulegen. Wählen Sie die Tage und Zeiten aus, in denen Sie in HubSpot Messages als "online" angezeigt werden möchten. Lassen Sie sich über eingehende Chat-Anfragen per E-Mail und / oder Chrome-Benachrichtigungen informieren:
Sie können nun einen kalenderbasierten Verfügbarkeitsstatus hinzufügen, indem Sie im Sales-Tool auf die Messages Einstellungsseite navigieren:
Sobald Sie Ihren kalenderbasierten Verfügbarkeitsstatus eingerichtet haben, müssen Sie Messages nicht mehr geöffnet haben, um als "online" anzeigt zu werden.
Bitte beachten Sie, dass Messages zur Zeit nicht mit Ihrem Office 365 oder Google Kalender integriert werden kann. Wenn Sie also Meetings oder Termine während Ihrer "Online"-Zeiten bei HubSpot Messages geplant haben, werden Sie währenddessen auch als "online" angezeigt.
beachten Sie, dass HubSpot Messages nur für Sales Pro Nutzer verfügbar ist. Wenn Sie nicht über HubSpot Sales Pro verfügen bietet Ihnen eventuell die HubSpot LiveChat Integration eine gute Alternative.
Interessieren Sie sich auch für Themen rund um Inbound Marketing? Dann schauen Sie doch auch auf unseren Inbound Marketing Blog. Dort finden Sie wertvolle Informationen unter anderem zu Content Marketing, Social Media Marketing, SEO und Google AdWords.