Am 8. Juli 2020 haben alle CRM-Homepages ein neues, frisches Erscheinungsbild erhalten. Schauen Sie sich das genauer an.
Möchten Sie sich mit dem neuen CRM-Startseiten-Layout vertraut machen? Suchen Sie nicht weiter. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch alle Änderungen, damit Sie schneller und effizienter denn je wieder mit dem Sortieren und Filtern Ihrer Kontakte, Unternehmen und Geschäfte beginnen können.
Filter
Das erste, was Ihnen vielleicht am neuen Layout auffällt, ist, dass die Filter an den Anfang aller CRM-Startseiten gerückt sind. Filtern Sie einfach nach beliebigen Kriterien wie Eigentümer, Erstellungsdatum, Datum der letzten Aktivität oder Lead-Status - oder erkunden Sie alle Möglichkeiten, Ihre Daten in Einzelteile zu zerlegen, indem Sie "Weitere Filter" auswählen.
Filter als "Ansichten" speichern
Nachdem Sie Ihre Daten gefiltert haben, können Sie diese gefilterte Ansicht speichern, indem Sie auf "Ansicht speichern" klicken. Gespeicherte Ansichten erscheinen als Registerkarten oben auf Ihren CRM-Startseiten, was Ihnen die Navigation von einer gefilterten Ansicht zur nächsten erleichtert. Sie können sogar Ihre bevorzugten Ansichten festlegen, indem Sie auf die Dropdown-Liste neben dem Namen der Ansicht klicken.
Einfacher Export
Exportieren Sie gespeicherte Ansichten, indem Sie auf die Dropdown-Liste neben dem Namen der Ansicht klicken. Wählen Sie Ihr Dateiformat, passen Sie Ihre Export-Referenzen an und führen Sie den Export durch. Die Dateien werden Ihnen per E-Mail und über das Benachrichtigungszentrum zugesandt.