Jetzt können Sie eine E-Mail-Signatur für jede Team-E-Mail erstellen, die Sie mit Conversations verbunden haben. Bisher mussten Sie die E-Mail-Signatur manuell in jede E-Mail einfügen, die Sie aus Ihrem Posteingang für Gespräche gesendet haben.Mit E-Mail-Signaturen in Conversations, können Sie und Ihr Team sich nun stärker darauf konzentrieren, personalisierte 1:1-Gespräche zu führen. Alles, was Sie tun müssen ist, Ihre E-Mail-Signatur in den Postfach-Einstellungen von Conversations hinzuzufügen.
Um dies zu tun, gehen Sie zu Conversations > Postfach > Einstellungen und klicken Sie unter Kanal auf E-Mail. Wählen Sie dann das E-Mail-Konto, für das Sie eine E-Mail-Signatur hinzufügen möchten aus und klicken Sie auf "Konfiguration". Richten Sie Ihre Signatur ein und bearbeiten Sie sie.
Dieses Update steht nun allen HubSpot-Benutzern in allen von HubSpot unterstützten Sprachen zur Verfügung.
Jana Häbel, am 6.11.2019
Themen:
E-Mail
conversations