Am 10. Juli 2019 werden drei Berichte aus der Berichtsbibliothek entfernt: "Social Clicks", "Social Clicks nach Channel" und "Sequenz-Antworten nach Schritten".
Wenn diese Berichte auf Ihren Dashboards angezeigt werden, wird eine Meldung angezeigt, die Sie entweder auf das Social-Reports-Tool oder auf Sales Content Analytics verweist, wo Sie ähnliche Daten finden.
Zur weiteren Verdeutlichung finden Sie diese drei Berichte, indem Sie in einem Ihrer HubSpot-Dashboards auf "Bericht hinzufügen" klicken. Nichts unter den Punkten "Social" oder "Sequences" in Ihrer Navigation ist betroffen.
In den letzten Monaten wurden die in die Datenbank eingebetteten Social Media Berichte verbessert: Sie können nun Analysen zu jedem sozialen Beitrag sehen, unabhängig davon, wann und wo sie veröffentlicht wurden. Das bedeutet, dass Sie über soziale Aktivitäten bereits vor der Anmeldung bei HubSpot und über soziale Beiträge berichten können, die in Netzwerken veröffentlicht werden.
In Zukunft werden wir daran arbeiten, mehr von diesen neuen und verbesserten Social Media Daten in Ihre Dashboards zu integrieren. In der Zwischenzeit entfernen wir zwei bestehende Berichte, deren Daten veraltet sind --- Social Clicks und Social Clicks nach Channel --- aus der Berichtsbibliothek und aus Ihren Dashboards.
Der Sequenzbericht basiert auf einem älteren Datensystem, das die zukünftige Entwicklung von Funktionen nicht unterstützt. Detailliertere Daten sind in Sales Content Analytics verfügbar (unter Reports > Analytics Tools). In Zukunft werden wir neue Wege finden, um Sequenz-Daten in Ihre Dashboards zu integrieren. In der Zwischenzeit werden diese veralteten und wenig genutzten Berichte entfernt.
Diese drei Berichte werden am 10. Juli entfernt. Wenn Sie einen von ihnen an ein Dashboard gebunden haben, wird eine Meldung angezeigt, die Sie stattdessen zu einem ähnlichen Datensatz umleitet.