Der beste Weg, um das hohe Tempo der Inbound Leistung Ihres Teams stetig aufrecht zu erhalten, ist die Funktion, dass Sie Ihr HubSpot Dashboard per wiederkehrender E-Mail mit allen Verantwortlichen des Unternehmens teilen können. In den letzten Wochen wurde der Prozess des Erstellens und Sendens dieser E-Mails in HubSpot optimiert und ist nun wesentlich sicherer.
Kürzlich wurde die Funktion "Wiederkehrende E-Mail planen" erneuert, sodass Sie Ihr Dashboard nur noch mit Nutzern Ihres HubSpot Portals teilen können. Das Senden an Empfänger außerhalb Ihres Portals wird ab dem 20. September 2017 nicht mehr möglich sein.
Bitte beachten Sie: ab diesem Tag an werden auch alle bereits geplanten wiederkehrenden Dashboard E-Mails an Empfänger außerhalb Ihres Portals nicht mehr länger versendet!
Dieses Update hat den Zweck, die Sicherheit all Ihrer Portal Nutzer zu erhöhen. Damit wird gewährleistet, dass nur noch die richtigen Personen Ihre Daten empfangen können. Das versehentliche oder evtl. auch mutmaßliche Versenden von Dashboards an die falschen Personen wird damit verhindert.
Wenn Sie Ihr Dashboard weiterhin mit Hilfe wiederkehrender E-Mails an Empfänger außerhalb Ihres HubSpot Portals senden möchten, dann befolgen Sie diese Schritte:
Sobald Sie den Empfänger als Nutzer Ihres HubSpot Portals hinzugefügt haben, kann er all Ihre Dashboards empfangen.
Achtung: Sie müssen Administrator sein, um Empfänger zum HubSpot Portal hinzufügen zu können. Andernfalls bitten Sie den Administrator, das für Sie zu übernehmen.
Sie möchten eine neue wiederkehrende E-Mail planen? Dann schauen Sie sich diese kurze Anleitung an!
Wenn sie stets über die neuesten HubSpot Updates und Integrationen informiert werden möchten, dann abonnieren Sie doch kostenfrei unseren deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog!