HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Jetzt verfügbar: Das neue E-Mail Health-Tool

Geschrieben von Marlene Flickinger | 24.9.2020

 

 

Was ist das?

E-Mail-Health ist ein neues Tool, mit dem Sie feststellen können, ob Ihr Konto die Zustellung von E-Mails gewährleistet und wie E-Mail-Provider Ihre Nachrichten anzeigen.

Warum ist das wichtig?

Fehlerhafte Prozesse bei der Zustellung von E-Mails erschweren es Ihnen, den Posteingang Ihrer Adressaten zu erreichen und verringern die Wirksamkeit von Kampagnen. Die Verbesserung der Zustellbarkeit Ihrer E-Mails kann sich schwierig gestalten und es gibt nicht immer einen sicheren Anhaltspunkt dafür, wie Sie momentan in Sachen E-Mail Marketing aufgestellt sind oder wie Sie sich verbessern können. Das E-Mail Health Tool gibt Marketern Möglichkeiten zur Messung und Verbesserung ihrer E-Mail-Zustellbarkeit. Sie werden wissen, wo sie stehen und ob sie die Best Practices für die Zustellung von E-Mails befolgen.


Wie funktioniert das?


Email Health bietet eine kurze Zusammenfassung der Zustellbarkeitsleistung der letzten 30 Tage, indem es die wichtigsten Faktoren in Bezug auf die Zustellung von E-Mails kombiniert.

  • Öffnungsrate
  • Click-Through-Rate
  • Abmelde-Rate
  • Hard Bounce-Rate


Sie können Empfehlungen zur Verbesserung jeder der vier Faktoren einsehen. Ihre Fortschritte können Sie nachverfolgen, indem Sie die Entwicklung der E-Mail Performance der letzten 12 Monate betrachten.



Diese Funktion ist für alle Marketing Hub-Portale verfügbar.



  In eigenem Portal anzeigen  


Wenn Sie keine weiteren Informationen und Produkt Updates verpassen möchten, abonnieren Sie doch einfach unseren HubSpot Nutzer Blog.