Am 19. Februar 2019 nimmt HubSpot vier wichtige Änderungen vor, um Inhalte und Domains mit Hilfe von Teamzuweisungen besser aufzuteilen. Ziel dieser Updates ist es, die Team- und Aufteilungsfunktion gezielter einzusetzen.
Wenn Sie über mehrere funktionale Teams im Marketing verfügen, z. B. Content-Marketing, Produktmarketing und Partnermarketing, konnten Sie die Content- und Domainaufteilung in HubSpot bisher so verwenden, dass jedes Team nur den für sich relevanten Inhalt sehen und bearbeiten konnte.
Je nachdem, wie Sie die Inhalte und Regeln für die Domainaufteilung bisher verwendet haben und wie Sie diese zukünftig verwenden möchten, finden Sie hier einige Optionen, wie Sie auf diese Änderungen reagieren können.
Nichts tun: Wenn Sie bisher noch keine Inhalte oder Domains aufgeteilt haben oder wenn die Änderungen mit Ihren aktuell eingestellten Regeln funktionieren, müssen Sie nichts weiter tun.
Aktualisieren Sie Ihre Aufteilungsregeln: Wenn Ihre aktuell festgelegten Regeln und Ihre Aufteilungsstrategie nicht mit den Änderungen funktionieren, können Sie Ihre bestehenden Regeln aktualisieren, um sie besser an die neuen Prozesse anzupassen. Wenn Sie einen Export aller Ihrer bestehenden Regeln erstellen lassen möchten, um dies zu erleichtern, wenden Sie sich bitte an Ihren HubSpot-Ansprechpartner.
Haben Sie alle Ihre bestehenden Regeln gelöscht: Wenn Sie aufgrund dieser Änderungen Ihre Aufteilungen völlig neu festlegen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren HubSpot-Ansprechpartner, um alle Ihre bestehenden Regeln zu löschen.