CMS-Mitgliedschaften ermöglichen es Ihnen, den Zugriff auf Ihre Inhalte zu steuern, indem Sie HubSpot-Listen verwenden, um festzustellen, wer Zugriff hat und wer nicht. Auf diese Weise können Sie eigens für Ihre Kunden zugänglichen Content erstellen oder Inhalte mit Veranstaltungsteilnehmern teilen, um sich auf die Veranstaltung vorzubereiten. Mit diesem Update können Sie diese Funktionalität auf Ihre Blogs erweitern und den Zugriff auf einen bestimmten von HubSpot gehosteten Blog einschränken. Erfahren Sie hier mehr darüber.
Die Anwendung von CMS-Mitgliedsberechtigungen auf Blog-Ebene macht das Erstellen und Teilen von Premium-Inhalten für Ihr Publikum sehr einfach. Sie können die bestehenden Abonnenten Ihres Blogs automatisch mit der Funktion zur Auswahl der Abonnentenliste registrieren oder Ihr Publikum um zusätzliche Listen erweitern. Und nach der Registrierung sind Ihre Mitglieder dank der RSS-Abonnementoptionen immer auf dem Laufenden, wann neue Inhalte veröffentlicht werden.
So funktioniert's
Navigieren Sie in den Einstellungen zu Website > Blog > Allgemein. Gehen Sie dann zu dem Abschnitt Control Audience Access und aktivieren Sie dort die Option für "This is a private blog....". Klicken danach auf "Speichern". Es ist wichtig zu beachten, dass der Benutzer die Berechtigung zur Veröffentlichung hat. Ansonsten kann er diese Funktion nicht aktivieren.
Wichtig: Diese Funktion steht nur Marketing Hub Enterprise Kunden zur Verfügung.