Ihr Marketing-Team kann jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Kampagnen- und Sequenzdaten erstellen. Messen Sie die Kampagnenleistung und erstellen Sie Berichte über wichtige Kennzahlen mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Tiefe. Erstellen Sie Berichte zu jedem beliebigen Kampagnenobjekt oder Ereignis - wie Landing Pages, Marketing-E-Mails und mehr.
Für den Vertrieb: Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte über Sequenzereignisse - wie Öffnungen und Klicks - um besser zu verstehen, welche Sequenzen am erfolgreichsten waren. Ihr Team wird aufregende Ergebnisse sehen, wenn Sie neue Einblicke in das Engagement von potenziellen Kunden und Leads gewinnen.
HubSpot hat festgestellt, dass sich Marketing-Teams zunehmend auf hochgradig personalisierte Nachrichten konzentrieren und E-Mails mit der Absicht entwerfen, Kundenreaktionen hervorzurufen. Daher wurde eine Funktion hinzugefügt, die diese Art von Marketing durch ein neues E-Mail Engagement-Event - die E-Mail-Antwort - besser ermöglicht.
Bisher konnten Service Hub-Benutzer Knowledge Base-Artikel nur von vier Plattformen direkt importieren: Zendesk, Freshdesk, Helpscout und Intercom. Nun können Sie Inhalte problemlos auch von anderen Plattformen in die KB migrieren, indem Sie CSV verwenden. CSV bedeutet auch Exportieren, so dass Sie KB-Inhalte auch zwischen verschiedenen HubSpot-Portalen bewegen können.
Ihre Service- und Vertriebsteams können jetzt ihre Upgrading- und Erneuerungsumsätze prognostizieren. Diese Funktion ermöglicht eine engere Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service, während die Revenue Teams ein genaueres Bild der zukünftigen Umsätze erhalten.
Mit dieser neuen Funktion können Sie ganz einfach im Kontaktdatensatz und im CRM navigieren, während der "Call live" und das Anruffenster geöffnet bleiben.