HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Benachrichtigung zu Zoom-Cloud-Aufzeichnungen in der Kontaktchronik

Geschrieben von Carsten Lange | 11.9.2020

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, direkt in der Kontaktchronik benachrichtigt zu werden, wenn eine Zoom-Cloud-Aufzeichnungen zur Verfügung steht. Um diese neue Funktion zu erhalten, müssen Sie Zoom innerhalb Ihres HubSpot-Portals erneut authentifizieren.

Mit dieser Funktionsaktualisierung können nun alle Meeting-Teilnehmer zu ihrer Kontaktseite navigieren, all ihre aufgezeichneten Meetings sehen und alles an einem Ort durchsuchen, ohne HubSpot verlassen zu müssen. Sie können die Aufzeichnungslinks auch für andere freigeben.



Wenn Sie bereits die von HubSpot entwickelte Anwendung für Zoom installiert haben, rufen Sie die Seite mit den verbundenen Anwendungen auf. Dort sehen Sie das Tag "Update verfügbar", das Sie auffordert, die Zoom-Anwendung erneut zu authentifizieren.

Um sich erneut zu authentifizieren, muss ein HubSpot-Super-Admin, der auch der Zoom-Admin ist, die gegebenen Schritte befolgen. Wenn Sie sehen, dass die Aktualisierung verfügbar ist und Sie kein Admin in Ihrem HubSpot-Portal sind, wenden Sie sich an Ihren HubSpot-Admin, um die Re-Authentifizierung abzuschließen.

Hinweis: Sie können den von Zoom bereitgestellten Passwortschutz für ihre Aufzeichnungen verwenden.

Dieses Update ist jetzt live und für alle Marketing- und CMS-Hub-Starter-, Professional- und Enterprise-Benutzer und in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.