Klicken Sie hier, um Azuqua in Ihr HubSpot CRM einzubinden.
Wie verbindet sich Azuqua mit HubSpot?
Mit Azuqua können Nutzer ihr HubSpot CRM oder HubSpot Marketing mit MailChimp, Google Apps, Slack, SalesForce und vielen weiteren Applikationen verbinden. Außerdem können Sie App-Workflows innerhalb weniger Minuten erstellen und ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.
Beispiel-Integration zwischen Apps und Azuqua:
Verbinden Sie Ihre E-Mails mit Ihrem HubSpot CRM
Ihre Leads über das CRM sowie das E-Mail Marketing zu verfolgen erfordert eine Menge an händischer Arbeit. Neue Kontakte hinzufügen, Informationen aktualisieren oder Kontakte zu Listen hinzufügen sind unter anderem wichtige Aufgaben in diesem Prozess. Wenn Sie all das ohne Automatisierungen umsetzen, dann nimmt das enorm viel Zeit in Anspruch. Deshalb baut Azuqua automatisierte Workflows um diese Kontakte herum, sodass Ihre Prozesse reibungslos verlaufen können.
Wer hat Zugang zu dieser Integration?
Die Integration ist für alle HubSpot Kunden, die auch Azuqua nutzen, kostenfrei. Azuqua ist ein kostenpflichtiger Dienst, jedoch erhalten HubSpot Kunden zwei gratis Workflows und zahlen erst dann etwas, wenn sie weitere Workflows hinzufügen.
HubSpot CRM Nutzer können sich hier registrieren.
Support
Diese Integration wird von Azuqua unterstützt. Kunden können sich bei Fragen an deren Support wenden:
support@azuqua.com
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