Mit dem HubSpot Event-Tool können Sie Aktionen verfolgen, die von Besuchern Ihrer Website ausgeführt wurden. Sie können außerdem Listen auslösen und all diese Aktionen automatisieren. Um dieses Tool besser mit dem Rest von HubSpot in Einklang zu bringen, wird das Event-Tool ab dem 15. Januar aktualisiert.
Wie lassen sich Event (Ereignis)-Berichte nutzen?
Ein HubSpot Events (Ereignisse)-Bericht kann für die Analyse der Statistiken eines abgeschlossenen Events genutzt werden. Dieser Bericht vermittelt Ihnen einen Einblick in anonyme Besucher und Kontakte, die Ihre Events auslösen.
Beachten Sie aber, dass das Event-Tool nur für Enterprise-Kunden von HubSpot zur Verfügung steht.
Was ändert sich bei Events?
Die HubSpot Events (Ereignis)-Berichte werden ab diesem Jahr komplett überarbeitet. Sie werden feststellen, dass das Events-Tool ein neues Design erhält. Außerdem können Sie Ihre Event (Ereignis)-Berichte bald jedem Dashboard in HubSpot hinzufügen. Im Rahmen dieser Änderung werden ab dem 15. Januar fünf Berichte (Assists, Last Touch-Quellen, First Touch-Quellen, Kontakte erstellt und Kunden erstellt) aus dem Tool entfernt. Durch das Entfernen dieser Berichte wird die Berichterstellung für Ereignisse rationalisiert, und in den kommenden Monaten können weitere Verbesserungen vorgenommen werden.
Foto:
© ESB Professional/Shutterstock.com