Bei der Arbeit mit einem Prospect oder Kunden, benötigen Sie schnellen Zugriff auf die wichtigsten und relevantesten Informationen. Da sich immer mehr Interaktionen in der Chronik der Kontakte ansammeln, wird dies jedoch immer schwieriger. Dieses HubSpot Update ermöglicht es Ihnen, die unternehmensrelevantesten Informationen immer an der Spitze eines beliebigen Datensatzes im HubSpot CRM zu sehen, so dass die wichtigsten Informationen immer ganz vorne und im Zentrum für Sie und Ihr Team stehen.
Wenn Sie ein Vertriebsmitarbeiter sind, dann können Sie zum Beispiel eine Notiz über die Organisationsstruktur an oberster Stelle in der HubSpot Kontaktchronik anpinnen. So erhalten Sie einen schnellen Überblick für den nächsten Anruf. Wenn Sie im Bereich Kundenerfolg oder Account Management tätig sind, könnten Sie mit einer Notiz auf eine fortlaufende technische Herausforderung, mit der der Kunde konfrontiert ist, verweisen. Wenn Sie ein Vertriebsleiter sind, pinnen Sie eine Notiz mit Vorschlägen zu den nächsten Schritten für den Deal-Besitzer an. Egal wie Sie sich entscheiden die Notizen zu verwenden, die neue Funktion vereinfacht die Kommunikation mit dem Team und verhindert hektisches suchen und scrollen in der Chronik.
So funktioniert's
Navigieren Sie zu einem Datensatz in HubSpot - Kontakt, Unternehmen oder Deal. Finden Sie eine Notiz in der Kontaktchronik, welche Sie gerne anpinnen möchten und klicken Sie auf Aktionen > Anpinnen (Actions > Pin notes).
Ab diesem Zeitpunkt wird die Notiz so lange an oberster Stelle in der Kontaktchronik angepinnt, bis jemand sie abpinnt (Aktionen > Nicht mehr anpinnen) oder eine andere Notiz anpinnt. In diesem Fall erscheint folgende Meldung:
Angepinnte Notizen sind nun in allen HubSpot CRM Portalen verfügbar. Darüber hinaus haben Marketing Basics, Professional und Enterprise Portale (ohne CRM) die Möglichkeit Notizen in der Kontaktchronik zu platzieren. Gehen Sie zu Ihrer Kontaktdatenbank, um die neue Funktion zu sehen.