Ab jetzt führt HubSpot neue Account-Based Marketing-Tools ein. Marketing- und Vertriebsteams können sich nun zusammenschließen, um ihren wertvollsten Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Auch wenn Sie HubSpot nicht als Ihr Haupt-CRM verwenden, ist es wichtig, dass Sie die Leistungsfähigkeit der ABM-Tools von HubSpot nutzen können. Aus diesem Grund arbeiten die ABM-Funktionen nahtlos mit der Salesforce-Integration zusammen. Sie können zum Beispiel neue Daten auf Account-Ebene von HubSpot innerhalb von Salesforce anzeigen.
Die Zeit der Vertriebsmitarbeiter ist sehr wichtig. Verschwenden Sie keine Zeit damit, zwischen mehreren Bildschirmen hin und her zu springen. Aus diesem Grund stellt HubSpot ihnen direkt in Salesforce die Funktionen der Account-basierten Marketing-Account-Übersicht von HubSpot zur Verfügung. Mit dem Dashboard Account-Übersicht, das direkt im Visualforce-Modul in Salesforce zur Verfügung steht, können Sie jetzt Account-spezifische Daten wie Stakeholder, Einkaufsabwicklung, Aktivitäten und Geschäfte von HubSpot alle innerhalb des Visualforce-Moduls in Salesforce anzeigen.
Wenn Sie die Salesforce-Integration installiert haben, gehen Sie zum Layout der Account-Seite in Salesforce, wo Sie die Visualforce-Seite "HubSpot Account Intelligence" zu Ihrem Account-Seitenlayout hinzufügen können.
Wir empfehlen Ihnen, die Höhe auf "315px" anzupassen. Dies kann über das "Schraubenschlüssel-Symbol" im Seitenlayout des Kontos erfolgen.
Mit der neuen Accountübersichtsfunktion, die für bezahlte Seats im Sales Hub Professional und höher verfügbar ist, können Sie jetzt das Visualforce-Modul Accountübersicht zu dem Account-Layout in Salesforce hinzufügen.
Wenn Sie über keine bezahlten Seats verfügen, zeigt das Visualforce-Modul des Kontos wie bisher die zugehörige Kontaktzeitachse an.
Das Visualforce-Modul "HubSpot Account Intelligence" ist sowohl in Salesforce Lightning als auch in Classic verfügbar. Weitere Informationen zum Hinzufügen eines Visualforce-Moduls zu Ihrem Account-Seitenlayout finden Sie in diesem Knowledge Base-Artikel.