Werfen Sie einen Blick darauf, wie übersichtlich und aufgeräumt diese neu gestalteten CRM-Datensätze sind! Die Informationen auf Ihrer Timeline sind jetzt komprimiert und einklappbar, so dass Sie mehr nützliche Daten auf einmal sehen können. Kleinere Übersichtskarten, zusammenklappbare Zuordnungen und neue schlankere Übersichtskarten bedeuten, dass Sie weniger scrollen müssen und mehr Zeit haben, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.
Die CRM-Kartenanpassung ist jetzt verfügbar! Von nun an definieren und entscheiden Sie, welche Eigenschaften auf Board- und Unternehmenskarten erscheinen. Die von Ihnen gewählten Felder dienen als Standard und zeigen immer die Eigenschaften an, die für Sie am wichtigsten sind.
Fällt es Ihnen schwer, die Wichtigkeit und Dringlichkeit bestimmter Opportunities zu erkennen? Legen Sie mit der neuen Standard-Prioritätseigenschaft fest, wie viel Aufmerksamkeit ein Deal benötigt. Zeigen Sie die Prioritätseigenschaft auf den Deal-Boards im Abschnitt "Über diesen Deal" in der Datensatz-Seitenleiste an.
Senden Sie 1:1-E-Mails an Kontakte direkt von benutzerdefinierten Objekt-Datensatzseiten aus. Wenn Sie Interessenten oder Kunden betreuen, benötigen Sie möglicherweise Zugriff auf Informationen, die in einem benutzerdefinierten Objektdatensatz gespeichert sind. Sie können jetzt E-Mails aus einem benutzerdefinierten Objekt heraus versenden, so dass Sie beim Verfassen Ihrer Nachricht den gesamten Kontext zur Verfügung haben, den Sie benötigen.
Sie können Ihre Kontaktlisten mit Filtern aus benutzerdefinierten Objekt- und Ticketeigenschaften ausstatten - für E-Mail-Kontakte, Automatisierung, Scoring und mehr. Zusätzlich zu den aktuellen Filterfamilien von Kontakten, Unternehmen und Angeboten sehen Sie jetzt auch Tickets und jedes benutzerdefinierte Objekt in Ihrem Portal.