Die Kontakt Chronik im HubSpot CRM ist dort, wo Sie jede Interaktion einer Person mit Ihrem Unternehmen verfolgen können: Seitenaufrufe, Vertriebs-E-Mails, Listenmitgliedschaften und viele andere Dinge. Diese ganzen Informationen sind unglaublich wertvoll für Vertrieb und Marketing.
Die Kontakt Chronik kann aber auch sehr überwältigend sein. Denn für Kontakte mit sehr vielen Interaktionen ist es mühsam, sich durch die Zeitleiste zu bewegen, um einzelne Interaktionen zu finden. Natürlich gibt es viele interessante Interaktionen - aber genau diese zu finden, die Sie eigentlich suchen, ist manchmal ein Ding der Unmöglichkeit.
Aus diesem Grund macht HubSpot die Kontakt Chronik mit diesen zwei Updates übersichtlicher: Die Seitenaufrufe pro Sitzung Ihrer Kontakte werden nun auf der Zeitleiste zusammengefasst, anstatt einzeln aufgeführt zu sein. Außerdem werden Ihre bevorstehenden Aufgaben unter der Überschrift "Bevorstehend" zusammengefasst, anstatt monatlich sortiert zu werden. Dadurch wird es viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, die Informationen zu finden, die Sie wirklich suchen.
Die Seitenaufrufe Ihrer Kontakte werden nun der jeweiligen Sitzung zugeordnet. Wenn also ein Kontakt Ihre Website besucht und mehrere Seiten ansieht, werden diese Seiten zu einem einzigen Punkt in der HubSpot Kontakt Chronik zusammengefasst.
Vorher:
Nachher:
Außerdem werden die kommenden Aufgaben unter einer einzigen Überschrift "Bevorstehend" zusammengefasst und direkt an den Anfang der Kontakt Chronik gesetzt. Offene Aufgaben oder bevorstehende Meetings sind so besser ersichtlich.
Diese beiden Updates sind nun in allen HubSpot CRM und HubSpot Marketing Portalen verfügbar.
Möchten Sie auch weiterhin über Updates der HubSpot Software informiert bleiben? Dann abonnieren Sie unseren deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog und Sie erhalten alle Neuerungen bequem in Ihren Posteingang.