Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell. Haben Sie Interesse an Themen wie Digitalisierung, Website Building und Inbound Marketing? Dann schauen Sie sich doch mal in unserem Inbound Marketing Blog um. Hier erhalten Sie wöchentlich neue Informationen und interessante Insights rund um Online Marketing, digitale Konzepte und passende Weblösungen.
Was man bisher schon von YouTube-Videos und Fotos von Instagram kennt, wird jetzt auch bei Partnern wie dem Wall Street Journal, TIME Magazine und SPIEGEL Online möglich. Tweets können jetzt von den Nutzern “erweitert” werden, d.h. die Inhalte werden schon in einer kleinen Vorschau sichtbar. Bei Nachrichtenseiten wird dann die Überschrift des entsprechendes Artikels eingeblendet und ein Einleitungstext lädt zum Lesen ein. Darüber hinaus können auch die Twitter-Accounts des Autos und/oder Publishers mit dem Tweet verknüpft werden, damit die User diesen komfortabel folgen können. Wie gehabt kann man den Artikel dann auch ganz einfach lesen, ihn als Favoriten markieren, ReTweeten oder kommentieren.
Bild: blog.twitter.com
Daneben erhalten nun auch weitere Partner die Möglichkeit Videos und Bilder in die Vorschau von Tweets zu integrieren. Darunter z.B. die World Wrestling Entertainment, BuzzFeed, Lifetime und Dailymotion.